Dein Krafttier finden und Freundschaft pflegen

Was ist ein Krafttier?

Im schamanischen Verständnis des Lebens wird mit dir ein Krafttier geboren. Zum selben Zeitpunkt, wie du das Licht der Welt erblickst erwacht auch dein Krafttier. Es befindet sich in der Anderswelt und wartet darauf dich kennen zu lernen. Meist hat es die Form eines Tieres angenommen und möchte an deiner Seite stehen und dich unterstützen und in dieser Welt dein Begleiter sein. Wenn du dein Krafttier kennen lernen möchtest bin ich gerne für dich da. 

Wie lernst Du Dein Krafttier kennen?

Wenn du dein Krafttier kennen lernen möchtest begebe ich mich in deinem Auftrag auf eine schamanische Reise in die Anderswelt und nehme dein Krafttier mit in unsere Welt. ich stelle es dir vor und überbringe dir, wenn es so ist, seinen Namen und seine Botschaft an dich. Damit ihr euch beide kennen lernt und miteinander wohl fühlt gibt es einiges zu erzählen.

Leben mit Deinem Krafttier

Dein Interesse an deinem Krafttier wird dich führen und du wirst dir selbst viele Fragen stellen. Gerne erzähl ich dir von den Krafttieren und deren Aufgaben, den Möglichkeiten mit Ihnen und ihren irdischen Begrenztheiten. Damit du und dein Krafttier eine kräftigende und heilsame Beziehung miteinander führen könnt. 



Möchte Du Dein Krafttier kennenlernen? Dann setz Dich gern mit mir in Verbindung.  

 

Die Kosten für eine Krafttierreise für Dich und Vorstellung deines Kraftieres sind 120€. Bitte plane 1-2 Stunden Zeit ein. 

 

Mögen alle Menschen ihre Spirits an ihrer Seite wissen.